Hier kommt alles zusammen

Medienproduktion ist die Schnittstelle aller Bestandteile des Kreativprozesses, in der Konzeption, Kreation und Produktion zusammenfinden. Wir beraten Dich noch vor der ersten Idee bis zum fertigen Werbemittel.

Nutze unsere jahrzehntelange Erfahrung. Wir bieten Dir:

  • Beratung zu Werbeformen und Produktionsverfahren, auch vor der ersten Idee.
  • Unterstützung bei der Projektplanung mit Implementierung eines realistischen Timings.
  • Unterstützung bei der Auswahl und Steuerung externer Dienstleister wie Texter, Grafiker, Illustratoren, Fotografen, Animatoren uvm..
  • Fortlaufende Beratung der Projektbeteiligten um den Workflow zu optimieren.
  • Transparentes Anfrage- und Ausschreibungsverfahren.
  • Auswahl geeigneter Produktionsverfahren und Lieferanten.
  • Qualitätssicherung von der Druckvorstufe oder Vorproduktion bis zum fertigen Werbemittel.
  • Planung und Steuerung der Logistik und Lettershop.
  • Kostenkontrolle und Troubleshooting.

Photo by fauxels from Pexels

Über uns

Seit 1998 hat sich die art2001 GmbH vom Kunsthandel zur Werbeagentur entwickelt. Die anfängliche Mission, junge Künstler bekannt zu machen, gab uns schon früh eine neue Ausrichtung vor. So wie wir in den Kunstwerken das Besondere bevorzugt haben, so haben wir abseits der etablierten Werbemittel schon immer das etwas andere gesucht. Das eine, das so noch keiner hatte. Das Meisterwerk.

Unsere Mission

Ausgefallen, überraschend, erstaunlich, einfach anders um sichtbar zu sein. Wir nutzen unser Wissen über das Mögliche, um das Außergewöhnliche zu erschaffen, welches euer Produkt aus der Masse hebt.

Einige unserer Kunden

Aon AG
logo_ohne