Denk größer

Aufblasbare Werbeträger ziehen die Blicke auf sich und bleiben in Erinnerung. Sie sind der Ideale Blickfang auf Messen, Veranstaltungen und an deinem Verkaufsstellen.

Der herausragende Vorteil aufblasbarer Werbeträger ist die einfache Handhabung und Mobilität. In kurzer Zeit sind die aufblasbaren Objekte aufgebaut und entfalten dann ihre volle Werbewirksamkeit.

Wir beraten Dich gerne, welche vielfältigen Möglichkeiten mit individuellen aufblasbaren Werbeträgern realisierbar sind. Aber auch Standartformen, wie unter Anderem Säulen, Zielbögen, aufblasbare Zelte und Hüpfburgen bleiben Deinen Kunden in Erinnerung. Wir entwickeln mit Dir das optimale Konzept und lassen Dein Inflatable mit unserem Partner produzieren. Unsere Monteure zeigen Dir auf Wunsch, wie dein aufblasbarer Werbeträger aufgestellt wird oder wir übernehmen die Montage, Demontage, Pflege und/oder Lagerung für Dich.

Über uns

Seit 1998 hat sich die art2001 GmbH vom Kunsthandel zur Werbeagentur entwickelt. Die anfängliche Mission, junge Künstler bekannt zu machen, gab uns schon früh eine neue Ausrichtung vor. So wie wir in den Kunstwerken das Besondere bevorzugt haben, so haben wir abseits der etablierten Werbemittel schon immer das etwas andere gesucht. Das eine, das so noch keiner hatte. Das Meisterwerk.

Unsere Mission

Ausgefallen, überraschend, erstaunlich, einfach anders um sichtbar zu sein. Wir nutzen unser Wissen über das Mögliche, um das Außergewöhnliche zu erschaffen, welches euer Produkt aus der Masse hebt.

Einige unserer Kunden