Newsletter

Du möchtest über Leistungen und Neuerungen der art2001 GmbH informiert werden. Dann abonniere unser Newsletter. Das Newsletter versenden wir in unregelmäßigen Abständen.

Du kannst deine Einwilligung jederzeit und kostenlos* zurückziehen oder Deine Anmeldedaten ändern. Klicke dazu in der Bestätigungs-E-Mail oder in jedem Newsletter auf „Abmelden“ oder „Anmeldedaten ändern“.

*Kosten Deines Internetanbieters sind in dieser Aussage nicht berücksichtigt. Wir nehmen dafür jedenfalls nichts.

Über uns

Seit 1998 hat sich die art2001 GmbH vom Kunsthandel zur Werbeagentur entwickelt. Die anfängliche Mission, junge Künstler bekannt zu machen, gab uns schon früh eine neue Ausrichtung vor. So wie wir in den Kunstwerken das Besondere bevorzugt haben, so haben wir abseits der etablierten Werbemittel schon immer das etwas andere gesucht. Das eine, das so noch keiner hatte. Das Meisterwerk.

Unsere Mission

Ausgefallen, überraschend, erstaunlich, einfach anders um sichtbar zu sein. Wir nutzen unser Wissen über das Mögliche, um das Außergewöhnliche zu erschaffen, welches euer Produkt aus der Masse hebt.

Einige unserer Kunden

Aon AG
logo_ohne