Pixelschupser und Vektorverbieger

Mediengestaltung und Grafikdesign sind mehr als Kreativprozesse. Unsere Kreationen werden genau auf deine Anforderungen zugeschnitten. Die können Hip und innovativ sein, können aber auch bodenständig und leicht wiederzuerkennen sein. So wie es Dein Business erfordert. Wir beherrschen beides.

Wir gestalten genauso von Grund auf neu, wie wir Dein vorhandenes Design adaptieren und aufwerten.

Unsere Leistungen:

  • Grafikkonzeption CI, CD, Key Visual
  • Grafikdesign CI, CD, Key Visual
  • Mediengestaltung
  • Gestaltng, Adaptionen und Neuauflagen aller Werbemittel
  • Verpackungsdesign
  • Grafische Leistungen Satz (InDesign)
  • Grafische Leistungen Vektorgrafik (Illustrator)
  • Grafische Leistungen Retusche, Bildbearbeitung (Photoshop)
  • A/V Post-Produktion (Spot und Imagefilm)

Photo by Lukas from Pexels

 

Einige unserer Kunden

Aon AG
logo_ohne

Über uns

Seit 1998 hat sich die art2001 GmbH vom Kunsthandel zur Werbeagentur entwickelt. Die anfängliche Mission, junge Künstler bekannt zu machen, gab uns schon früh eine neue Ausrichtung vor. So wie wir in den Kunstwerken das Besondere bevorzugt haben, so haben wir abseits der etablierten Werbemittel schon immer das etwas andere gesucht. Das eine, das so noch keiner hatte. Das Meisterwerk.

Unsere Mission

Ausgefallen, überraschend, erstaunlich, einfach anders um sichtbar zu sein. Wir nutzen unser Wissen über das Mögliche, um das Außergewöhnliche zu erschaffen, welches euer Produkt aus der Masse hebt.